Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

News: In eigener Sache

Riesenpanne mit Nickles-Zugangsdaten

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Am Abend des 23. ist ein Riesenmist passiert: die E-Mail Adressen aller Mitglieder haben momentan den Wert "gelöscht". Praktischerweise wurde gleichzeitig das letzte Backup der Daten getötet. :-(

Wir werden den Großteil der Daten so schnell wie möglich restaurieren - aber das kann ein bisschen dauern.

Wer Wert auf die E-Mail Benachrichtigungen bei Postings und sonstige Möglichkeiten legt - die nur mit "richtiger" E-Mail Adresse gehen - der sollte jetzt seine E-Mail Adresse besser von Hand in den Account-Einstellungen korrigieren.

Nochmals sorry.

Update: Aufgrund weiterer unglücklicher Umstände funktionieren auch einige Passworte nicht mehr. Einige Mitglieder können also momentan die E-Mail Adresse nicht neu setzen - und sich auch nicht anmelden. Wir reparieren das so schnell wie möglich.

Update:Nun sollten die meisten Daten wieder hergestellt sein. Betroffen waren nur die kostenlosen Accounts von nickles.de. In Einzelfällen wird es trotzdem Probleme geben, die manuell repariert werden müssen. Wer weiterhin Probleme mit dem anmelden hat, meldet sich bitte bei Marcus (mk@nickles.de). Nochmals sorry für die Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Zusatz-Info thomas woelfer
Bringt leider nix. Cloud_Strife
Zaphod TAsitO1 „Niemand antwortet auf meine Mails - Danke .“
Optionen

Vielleicht ist ja erstmal dringenderes zu tun :-(.
Sind deine Mails klar verständlich, kurz und knapp und an die richtige Adresse?
Benutzt du reine Textmails?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen