Hallo Leute,
ich habe mal von der Möglichkeit gehört, dass man bei Win XP neue Treiber einbinden kann, bevor die eigentliche installation losgeht (ich glaube das hieß "Slipstreamen" oder so.
Kann mir jemand von euch verraten, wie das geht?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
um ein optimiertes, vielleicht auch schlankes XP inclusive Service Packs, Treiber und Hotfixes zu erzeugen ist das Programm nlite das optimale. wie es händisch geht wurde schon geschrieben (links)
