Hallo Leute,
ich habe mal von der Möglichkeit gehört, dass man bei Win XP neue Treiber einbinden kann, bevor die eigentliche installation losgeht (ich glaube das hieß "Slipstreamen" oder so.
Kann mir jemand von euch verraten, wie das geht?
