Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben einen Brother Laserdrucker MFC-9870. Seit einiger Zeit kommt jedes bedruckte Blatt mit einem grauen Hintergrund raus. Der Toner bringt wohl zuviel Toner aufs Papier, keine Ahnung. Es ist unangenehm das Blatt anzufassen. Haben nach Anleitung des Benutzerhandbuches bereits Trommeleinheit (Koronadraht) und Scannerfenster gereinigt. Brachte keine Besserung. Was könnte noch sein? Den Toner und die Trommeleinheit haben wir übrigens auch gewechselt.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Könnte vielleicht der neue Toner nicht in Ordnung sein? Ganz billig sind die Dinger ja auch nicht, dass wir mal eben wieder nen neuen kaufen und den ausprobieren und den eben erst angefangenen wegwerfen.
