Was soll denn das eigentlich für ein LKW sein?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7214011&source=topcar&id=zzowiotkooz&TFCA=72263.93
Zuladung von 200KG? Das heisst also "Beifahrer erlaubt" ;-)
Ich finde, die sollten eine Extra-Maut abdrücken - allein bei den Strassenschäden, die diese Mehrtonner verursachen....immer diese Schwertransporte auf unseren Autobahnen ;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge
Hmm,
denke aber schon, dass du deinen Ford Focus (gutes Auto!) missen wirst, wenn du umsteigst.
Überleg dir das. Der Focus ist nicht umsonst dutzende Male Testsieger geworden. Habe selbst mal überlegt, mir einen zu kaufen
