Was soll denn das eigentlich für ein LKW sein?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7214011&source=topcar&id=zzowiotkooz&TFCA=72263.93
Zuladung von 200KG? Das heisst also "Beifahrer erlaubt" ;-)
Ich finde, die sollten eine Extra-Maut abdrücken - allein bei den Strassenschäden, die diese Mehrtonner verursachen....immer diese Schwertransporte auf unseren Autobahnen ;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.356 Themen, 225.962 Beiträge
ein druchaus sinnvolles wie charmantes auto..
bei dem preis überlege ich noch etwas ob ich den nicht kaufen möchte.
