Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucker Epson Stylus Photo R300 Stellt nach 11 Monaten den Diens

argonaut / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Drucker verabschiedet sich mit der Meldung:
einige Druckerteile haben das Ende der Lebensdauer erreicht.
Bei Epson im Life-Chat sagte man mir, das man mir nicht weiterhelfen könnte, weil Analysegeräte an den Drucker angeschlossen werden müssten.
Meine frage kann man den Drucker reseten, oder irgendwie auf Anfang stellen. Ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen probiert aber ohne Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST misterxl21 „Hallo Venonmst dann müsste Epson auf druck das geändert haben , bei 2...“
Optionen

Hi Misterx

Ich hatte einen defekten Epson Stylus Photo 950, der kurz vor Ende der 1Jahr Herstellergarantie auch mit dem "Resttinten" Problem aufhörte zu drucken. Das SSC Tool kannte ich damals noch nicht. Ich habe das Ding wie beschrieben zu Epson geschickt und sie haben es auch angenommen, dass war Anfang 2004. Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem C82, der ist Mitte 2005 zu Epson gegangen, nach dem gleichen Schema. Ich hatte beide Drucker innerhalb von 10 Werktagen ausgetauscht mit vollen Patronen zurück. Beide Drucker waren innerhalb der Herstellergarantie.

mfg
Venom

bei Antwort benachrichtigen