Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Outlook Express

Snowflye / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen ! Bekommen Outlook Express nicht zum Laufen!
Egal was wir anstellen,neues Konto einrichten hamwa gemacht und password
na klar ! Nichts zu machen, immer die gleiche bla bla bla Auskunft! :
(Outlook sagt,den ganzen Käse überprüfen und neu eingeben! Uns geht langsam die Puste aus, Hilfe ! Grüsse Marly $ Axel :(www.snowflye.de)
Wer hat einen Tippp ? Danke und Tschüüüsss!!!

bei Antwort benachrichtigen
Snowflye Borlander „... kannst alternativ natürlich auch einen Screenshot der Fehlermeldung...“
Optionen

Hi Borlander ! Super ! Sehr leicht mit Dir Kontakt zu halten ! Dafür erstmal ein Dankeschön für Deine Mühe ! Nun zum Thema looki : In 15 Min. wissen wir mehr !
Haben bei unserem Server Versatel ein neues Passwort erstellt, da unser altes nicht akzeptiert wurde, weiß der Gugug warum ! Vergessen haben wir es nicht,
hängen alle bei uns an der Wand ! Wie funktioniert SCREENSHOT ? Nie gehört !
Wir Marly $ Axel sind absolute Neulinge haben noch eine Menge zu lernen, spielen mit der Kiste erst seit 3 Monaten herum !
So das war`s für`s erste, melden uns wieder wenn`s recht ist ! Bis dann Ciao !
www.snowflye.de
PS.Falls wir uns heute nicht mehr melden sollten, Morgen auf jeden Fall !
Bingo Dingo

bei Antwort benachrichtigen
Siehe Outlook Express Borlander