Probleme mit Lycos-free–Account POP3 – Emailabruf mit Outlook
Ich habe als Epost-Kunde sofort nach der Mitteilung, dass Epost ab 01.01.2006 nur noch unter Lycos möglich ist auf Lycos-free-Account umgestellt.
Bis 31.12.2005 ist alles zufriedenstellend gelaufen.
Seit 01.01.2006 ist es mir nicht mehr möglich Email meines Lycos – Account mit Outlook abzurufen.
Ich habe deswegen schon Lycos schon 2x angemailt, aber der Support hält es nicht für notwendig zuantworten.
Von anderen Diensten bin ich besseren Service gewohnt.
In Epos-Informationen hieß es „bei dem Übergang von Epost auf Lycos, dass alle Funktionalitäten des Epost-Postfaches gewährleistet bleiben.
Mit dieser Übernahme gewinnt das Versprechen der Epost Kunden erhalten eine "Adresse für´s Leben" eine neue Bedeutung – für ein kurzes Leben----
Grüße
Alphon
Bisher keine Antwort vom Support und kein POP3. Aber immerhin erhalte ich noch Spam an die alte Epost-Adresse. Die Weiterleitung sollte nach einem Jahr doch auch eingestellt werden.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)