Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.543 Beiträge

Outlook

Torsten52 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte die ganze Zeit T-Online 4.0 mit den Mail-Client; habe das jetzt auf Outlook geändert. Wenn ich jetzt aber aus Mails direkt ins Internet wechseln will, bleibt der Internet Explorer immer wieder hängen. Jetzt möchte ich auf den T-Online Browser umstellen, finde aber nichts in Outlook zum Einstellen. Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Torsten Wegner

bei Antwort benachrichtigen
Torsten Wegner hulk 8150 „Gehe bitte in die Ordneroptionen, Dateitypen und suche: Keine URL:HTTP Hypertext...“
Optionen

Herzlichen Dank für die Infos. Hab das jetzt mal auf meine Art und Weise gelöst. Ich habe den Internet Explorer gelöscht und habe Outlook über die bestehende Installation nochmal installiert und jetzt klappt das!

Beste Grüße
Torsten

bei Antwort benachrichtigen
..oder so! - hulk 8150