Hallo,
ich habe den Eumex 300 IP und die Zugangsdaten von T-online. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung 404 und 487 im Protokollmanager vom Eumex. Ich habe bereits bei der Konfiguration die Zugangsdaten mehrfach überprüft und geändert. Wie kann ich feststellen worin das Problem eigentlich besteht? Es dauert immer über 10 Sek bis sich dann die Telefonverbindung aufbaut, bzw. es am anderen Ende klingelt. Bin froh über jede Antwort! Danke im Voraus
Gruß,
Waldläufer
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge
Hallo Kimchi,
danke für Deine Antwort, aber ich habe durch die Fehlernummern nicht herausgefunden was an meinen Daten bei der Konfiguration falsch ist. Ich werde jetzt einfach mal meine Telefonrechnung abwarten ob ich IP telefoniert habe oder nicht. Nochmals Danke für Deine Antwort und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006.
Waldläufer