Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

VoIP mit Eumex 300 IP

waldläufer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe den Eumex 300 IP und die Zugangsdaten von T-online. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung 404 und 487 im Protokollmanager vom Eumex. Ich habe bereits bei der Konfiguration die Zugangsdaten mehrfach überprüft und geändert. Wie kann ich feststellen worin das Problem eigentlich besteht? Es dauert immer über 10 Sek bis sich dann die Telefonverbindung aufbaut, bzw. es am anderen Ende klingelt. Bin froh über jede Antwort! Danke im Voraus

Gruß,
Waldläufer

bei Antwort benachrichtigen
kimchi waldläufer „VoIP mit Eumex 300 IP“
Optionen

Code Liste mit den Fehlernummern :

http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=Sip+Response+Code

Gruss an alle
kimchi

bei Antwort benachrichtigen
waldläufer kimchi „Code Liste mit den Fehlernummern : http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page...“
Optionen

Hallo Kimchi,

danke für Deine Antwort, aber ich habe durch die Fehlernummern nicht herausgefunden was an meinen Daten bei der Konfiguration falsch ist. Ich werde jetzt einfach mal meine Telefonrechnung abwarten ob ich IP telefoniert habe oder nicht. Nochmals Danke für Deine Antwort und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006.

Waldläufer

bei Antwort benachrichtigen
LarsVader waldläufer „VoIP mit Eumex 300 IP“
Optionen

Hallo Waldläufer,
du kannst den Wählvorgang abkürzen indem du an die Rufnummer noch eine # anhängst.
Die Eumex erkennt dann sofort das die Rufnummerneingabe beendet ist.

bei Antwort benachrichtigen
waldläufer LarsVader „Hallo Waldläufer, du kannst den Wählvorgang abkürzen indem du an die...“
Optionen

Hallo Lars,

danke für den Tipp. Es ist auf alle Fälle um 100% schneller.


Gruß,
Waldläufer

bei Antwort benachrichtigen