Hallo,
ich habe den Eumex 300 IP und die Zugangsdaten von T-online. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung 404 und 487 im Protokollmanager vom Eumex. Ich habe bereits bei der Konfiguration die Zugangsdaten mehrfach überprüft und geändert. Wie kann ich feststellen worin das Problem eigentlich besteht? Es dauert immer über 10 Sek bis sich dann die Telefonverbindung aufbaut, bzw. es am anderen Ende klingelt. Bin froh über jede Antwort! Danke im Voraus
Gruß,
Waldläufer
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.475 Themen, 10.637 Beiträge
Code Liste mit den Fehlernummern :
http://www.switchtel.de/tiki-index.php?page=Sip+Response+Code
Gruss an alle
kimchi
Hallo Kimchi,
danke für Deine Antwort, aber ich habe durch die Fehlernummern nicht herausgefunden was an meinen Daten bei der Konfiguration falsch ist. Ich werde jetzt einfach mal meine Telefonrechnung abwarten ob ich IP telefoniert habe oder nicht. Nochmals Danke für Deine Antwort und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006.
Waldläufer
Hallo Waldläufer,
du kannst den Wählvorgang abkürzen indem du an die Rufnummer noch eine # anhängst.
Die Eumex erkennt dann sofort das die Rufnummerneingabe beendet ist.
Hallo Lars,
danke für den Tipp. Es ist auf alle Fälle um 100% schneller.
Gruß,
Waldläufer