Wie kann ich die RAID-Controller vor installation des Betriebsystemes(XP Prof) ohne Diskettenlaufwerkes installieren (MB: Gigabyte GA-K8N-SLI?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
----Außerdem finde ich es nach wie vor ganz brauchbar, ein Diskettenlaufwerk im Tower zu haben.---
so ist es!
bei mir hat jede kiste noch das "altmodische" Floppy!
gruß
triker
