Hallo!!
Zum einen einen guten Rutsch!!
Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne voll, das geht natürlich nicht mit kochen.... Gibt es eine ungiftige, umwelt-neutrale/-freundliche Möglichkeit das Wasser zähfüssig zu bekommen? Eine Viskosität wie guter Tapetenkleister wäre nicht schlecht...
Grüße
martin
Off Topic 20.463 Themen, 227.387 Beiträge
Hallo,
Speisegelantine würde ich auch dazu nehmen --- auch besser bekannt als Götterspeise. Das gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.
Guten Rutsch....
MfG. Hexagon
