Hallo!!
Zum einen einen guten Rutsch!!
Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne voll, das geht natürlich nicht mit kochen.... Gibt es eine ungiftige, umwelt-neutrale/-freundliche Möglichkeit das Wasser zähfüssig zu bekommen? Eine Viskosität wie guter Tapetenkleister wäre nicht schlecht...
Grüße
martin
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Nim doch Speisegelatine die ist nicht giftig, die siehste nicht, die schmeckste nicht
und macht das Wasser wie ein Pudding.
Viel Spaß
aldixx
