... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!
Off Topic 20.222 Themen, 224.464 Beiträge
...weil die neuste these besagt, daß fett in zu großen mengen zwar ungesund ist, jedoch nicht dick macht. dickmacher sollen z.b. kohlehydrate sein- quasi alles, was sich bodybuilder so reinhaun um muskelmasse aufzubauen.
bye
