Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge

Drei Tage noch...

hundevatta / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... und ich bin wie jedes Jahr über den Jahreswechsel auf Texel. Leckere Pommes Spezial und/oder Kibbeling, ab und an so eins, zwei drei Grolsch Pils und unendliche Strände, auf denen sich unsere Hunde mal wieder so richtig austoben und wir unsere Seele baumeln lassen können. Herrlich!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Gelukkig nieuwjaar lard
uerks... stardrunk
hundevatta hulk 8150 „..ich frage mich seit langem, warum die Holländer nicht die Fettesten...“
Optionen

Eine berechtigte Frage, die wir uns auch immer stellen. Nirgendwo wird so viel frittiertes gegessen (man möge mich korrigieren) und Lakritz und Nüsse knabbern gehören schon fast zur holländischen Kultur. Und wer ist in Holland dick? Nur ich...

Unsere Vermutung: Weil sie dauernd über Deiche klettern und über Grachten springen müssen. Für die No-Humor-Fraktion: IRONIE!

Im Ernst: ich verstehe das auch nicht. Seeluft? Wirklich wirklich das fahrradfahren - obwohl das auch in Holland nicht alle und auch nicht ständig tun? Gene?

Egal. Zwei Wochen Texel = Zwei Wochen Fisch essen. Egal in welcher Form.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen