habe Weihnachten einen Flachbettscanner geschenkt bekommen will nun das Ding nutzen und probiere Software zu installieren, aber nichts geht. Ich erhalte die Meldung: The .EXEfile is invalid (non-Win32.EXE or error in .EXE image)- Alle Systemvoraussetzungen stimmen - Betriebssystem ist Win XP home - wer kann mir Tippse geben - habe auch über "ausführen" mit CDSetup poribert - auch nichts.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
hol dir die software von der Herstellerseite. Vieleicht sit die Cd die du hast schlechtgepreßt/beschädigt!
