habe Weihnachten einen Flachbettscanner geschenkt bekommen will nun das Ding nutzen und probiere Software zu installieren, aber nichts geht. Ich erhalte die Meldung: The .EXEfile is invalid (non-Win32.EXE or error in .EXE image)- Alle Systemvoraussetzungen stimmen - Betriebssystem ist Win XP home - wer kann mir Tippse geben - habe auch über "ausführen" mit CDSetup poribert - auch nichts.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hallo,
als erstes würde ich Dein XP auf den allerneuesten Stand bringen (SP2 & allerneueste Updates).
als zweite Maßnahme auf www.medion.de raufgehen und nach einem Softwareupdate sehen bzw. die Software noch einmal downloaden..
XP home edition ist auf dem neusten Stand - allerdings mache ich keine automatische updates, sondern lasse mir diese anzeigen und erledige dies dann manuell - dies hat das Problem aber nicht gelöst, da die Original-CD offenbar von meinem Laufwerk nicht eingelesen werden konnte - eine Kopie schaffte Abhilfe. Scanner läuft. Vielen Dank und gutes neues Jahr.
Allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit Win updates, weil dort ein Fehler gemeldet wird und zwar: fatal execution engine error (0x7927e03e)
Guten Rutsch und alles Gute Walter
hol dir die software von der Herstellerseite. Vieleicht sit die Cd die du hast schlechtgepreßt/beschädigt!
hast recht gehabt - mit einer Kopie vom Original ging alles klar.
trotzdem tausche ich die Original CD bei Aldi - Schönes neues Jahr und alles gute Walter