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Outlook 2000 Briefpapier bei Antworten verwenden

rensör / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bei meinem alten Rechner (W2000) hatte ich outlook so eingestellt, dass beim Antworten auf e-mails immer mein Briefpapier (Text mit Firmenadresse etc.) verwendet wird. Bei meinem neuen Rechner (XP prof)finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bei neuen Nachrichten wird mein Briefpapier verwendet, beim Antworten wird dieses aber nicht mehr eingblendet.
Danke für Hilfe im Voraus.

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Mario32 rensör „Danke, wenn ich nur wüsste wo man das einstellt, unter Optionen kann ichs nicht...“
Optionen

"seriös" oder auch unseriös in dem Sinne das es dann wenn du Briefpapier nutzt ja eine Mail verfaßt die als HTML datei mit all den Risiken kommt die html mitbringt. E-mail ist von der Konzeption her ein reines Textsystem.

Wenn es dir nur darum geht "meine Firmenadresse etc. nicht jedesmal eintippen" zu müssen kannst du in fast allen Mailprogrammen eine sogenannte Signatur definieren die dann an dem Text angehängt wird.
Wenn mir beispielsweise eine Firma eine Mail schickt und ich lese mit meinem auf Nur text eingestellten Mailreader "Diese Mail liegt nur als HTML vor bitte stellen Sie ihr Mailprogramm um um sie anzuzeigen" dann ist diese Firma bei mir als unseriös und "keine geschäfte mit mach" unten durch!

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