Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2000 Briefpapier bei Antworten verwenden

rensör / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bei meinem alten Rechner (W2000) hatte ich outlook so eingestellt, dass beim Antworten auf e-mails immer mein Briefpapier (Text mit Firmenadresse etc.) verwendet wird. Bei meinem neuen Rechner (XP prof)finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bei neuen Nachrichten wird mein Briefpapier verwendet, beim Antworten wird dieses aber nicht mehr eingblendet.
Danke für Hilfe im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
rensör Mario32 „Hast du eingestellt das Antworten auch auf Textmails in html erfolgen sollen?...“
Optionen

Danke, wenn ich nur wüsste wo man das einstellt, unter Optionen kann ichs nicht finden...

P.S.: Ich verwende "Briefpapier" nur damit ich meine Firmenadresse etc. nicht jedesmal eintippen muss, weiß nicht was daran nicht seriös ist, aber wenn es eine bessere Lösung gibt verwende ich die gerne.

bei Antwort benachrichtigen