Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Infobereich der Taskleiste

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erreiche ich, dass der Infobereich der Taskleiste stabil bleibt? Ich möchte, dass mein DSL-Watch immer eingeblendet wird - muss das aber nach jedem Neustart neu einstellen. Eine Kleinigkeit zwar nur, aber ärgerlich.

Mario32 gelöscht_180069 „Infobereich der Taskleiste“
Optionen

Nehme an du meinst das:

Rechtsklick auf Taskleiste, eigenschaften und haken raus bei "inaktive symbole ausblenden"

HTH