Ich kann meinen PC nicht mehr über "Start" (oder den Taskmanager) Abschalten, sondern nur mich als Benutzer abmelden.
Wenn ich nach der Abmeldung versuche, den PC herunter zu fahren, erscheint die Warung, dass andere Benutzer noch angemeldet seien, was definitiv nicht stimmt (mit Taskmanager überprüft).
Ob da was in der Registry durcheinander gekommen ist?
Wie bekomme ich meinen Auschalt-Button zurück?
