Das meint jedenfalls Hijack This!Ich habe dann mehrfach eine Neuinstallation versucht die immer mit dem Hinweis "es ist bereits die aktuellste Version installiert!"verweigert wurde!!Habe dann Mozilla aus dem Netz geladen,der bis heute-ist ca.eine Woche, auch lief!Heute zeigte Mozilla bei der Anwahl meines Anbieters die Meldung "Server wegen Zeitüberschreitung nicht erreichbar"! Was Könnte ich tun? Könnte Hilfe brauchen! carmen3
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Moin,
es kann auch nicht schaden, mal die Datei "Hosts" mit der Windows-Suchfunktion suchen zu lassen und versuchsweise mal umzubenennen. Da schmuggeln sich auch häufiger mal Einträge rein, die Aufrufe von bestimmten Seiten zu einem anderen Ziel leiten.
Gruß
Jürgen
