Ich habe 2 Patitionen mit Windows XP, weil ich eine zum ausprobieren benutzen möchte.
Wie muss ich das Bootmenü konfigurieren um das jeweilige Windows auswählen zu können?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
ich danke Euch für die vielen guten Hinweise. Es läuft jetzt Alles zur Zufriedenheit.
mfG Hanns1
