Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Mario32 ! Dein Rat ist richtig, trifft aber nicht meine Anfrage. Es geht darum, daß in den Ordneroptionen die Funktion " Öffnen mit einfachem Klick" eben nicht anklickbar ist, sondern nur die Funktion " Öffnen mit Doppelklick".
Also nochmal meine Frage: Wie generiere ich wieder erstere Funktion? Grüsse mari1933.
