Hallo! "Öffnen mit einfachem Klick" ist plötzlich nicht mehr wählbar. Was muß ich tun, um diese Funktion zurück zu bekommen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das eingebaute Hilfe und Supportcenter (F1) findet bei Suchanfrage "starten mit klick" folgendes:
So ändern Sie die zum Öffnen von Elementen erforderliche Anzahl von Mausklicks
Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Dienstprogramm Ordneroptionen.
Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf Ordneroptionen
Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein unter Markieren von Elementen auf die gewünschte Option.
HTH
