Moin!
Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt.
Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern, Batteriebetrieb.
Zustand: Wohl gebraucht, aber keine größeren Schrammen usw.
Nun fragt jemand direkt nach, was ich im Sofortkauf nehmen würde.
Und ich kenne mich da nun absolut nicht aus, - was kann man für das Ding nehmen??
Off Topic 20.258 Themen, 224.996 Beiträge
@lard Dann biete doch!
Der Typ, der privat geboten hat, hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Zu der Beschreibung: Was sollte ich noch großartig hinzufügen?
