Moin!
Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt.
Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern, Batteriebetrieb.
Zustand: Wohl gebraucht, aber keine größeren Schrammen usw.
Nun fragt jemand direkt nach, was ich im Sofortkauf nehmen würde.
Und ich kenne mich da nun absolut nicht aus, - was kann man für das Ding nehmen??
Off Topic 20.258 Themen, 224.996 Beiträge
150€ mehr net, fuer 50€ kannst du sie bei mir abliefern - Breitling waer was - Glashuette ham wa schon zwei Stuecken. Tissot ist net so der Bringer...
l+
