http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22497&DDI=2209
Aber nicht das jemand denkt, die Geräte werden dadurch billiger.
Nur der Gewinn pro gefertigtem Gerät steigt, auf Kosten der früheren deutschen Arbeitnehmer, da nun in Polen gefertigt wird.
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Verdammt,ich hab dieses Jahr noch einen E-Herd von denen gekauft:-(
