Im BIOS, ist Hyperthreading aktiviert aber unter Win Prof SP2 wird im Gerätemanager es nicht angezeigt und ein Systemprogramm zeigt an, daß es zwar vorhanden ist aber nicht aktiv. Ich würde mich über eine Lösung ses Problems sehr freuen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Hoppel1,
was zeigt denn der Taskmanager ([Strg]+[Shift]+[Esc]) auf der Reiterkarte "Systemleistung" an? Unter "Verlauf der CPU-Nutzung" müsstest du bei Hyperthreading zwei Diagramm-Felder sehen statt eines durchlaufenden (für die "beiden" CPUs).
MfG
UselessUser
