Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

Firefox 1.5: Datenschutz-Einstellungen

Olaf19 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Sagt mal, bin ich mit Blindheit geschlagen, oder gibt es im neuen FF 1.5 keinen Button mehr, mit dem man sämtliche Surfspuren auf einen Schlag vernichten kann?

In den älteren Versionen ist dies IMHO absolut optimal gelöst: Man hat die Wahl, ob man History, Formulardaten, Passwörter, Cookies, Download Manager-Chronik und Browsercache separat oder insgesamt löschen wollte. Das ist beim FF 1.5 schon mal wesentlich weniger übersichtlich durch die neue Gestaltung mit den Karteireitern.

Aber ich wäre wenigstens halbwegs zufrieden, wenn es einen [Alles löschen]-Button noch irgendwo gäbe... weiß jemand, ob der sich nur irgendwo versteckt hält und wenn ja wo?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@Heinz und Andreas Olaf19
Emily22 Olaf19 „Firefox 1.5: Datenschutz-Einstellungen“
Optionen

Also ich habe nun auch mal wieder den 1.07 installiert.
Bis die Erweiterungen beim 1.5 alle funktionieren dauert es wohl noch.
Im übrigen nehme ich dazu zum Löschen von allem die Erweiterung X, diese installiert beim 1.07 einen Paranoia-Button ;-)

bei Antwort benachrichtigen