Wie kann ich die Einstellungen des Desktop mit Hintergrundbild, Verknüpfungen, Favoriten des IE usw.
an alle Benutzer übertragen, die sich zum erstem mal an
dem Rechner anmelden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Kopiere das Verzeichnis (d.h. den Benutzer, z.B. Willi) deiner Wahl, indem du den Inhalt des Verzeichnisses "Willi" unter "Dokumente und Einstellungen" nach All Users kopierst.
