Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lexmark p3120. Ich hab eine neue Farbpatrone (19) für ihn gekauft und eingesetzt. Beim ausführen der kalibirerung kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Schutzfolie von der Patrone abziehen soll (hab ich aber).
Weil auf der Patronenpackung irgendwas von nem neun Patronenkopf steht, hab ich gleich mal die Treiber aktualisiert.
Hat aber leider nichts gebracht.
Ich brauch eure Hilfe.
Danke, colasipp
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Nein.
Ich habe aber echt die neuen Patronen im Visier
wenn deine alte Patrone, noch etwas tinte drin hat, kannst ja testen ob der Drucker die annimmt.
Colasipp
