wir haben in der familie einen schönen kater.
ich meine nicht sonntag morgens sondern das tier \'kater\'.
nun meinen meine eltern der gute soll bald kastriert werden weil er sonst überall sein revier markiert und das würde angeblich barbarisch stinken.
1. ich glaube nicht dass sich er sich an die kellertür stellt und dagegenpinkelt. doch das behaupten meine eltern wird er tun.
2. selbst wenn, dann glaube ich nicht dass das so schlimm ist.
ich könnte es verschmerzen wenn es an unwichtigen stellen draussen etwas riecht.
hat jemand erfahrung mit unkastrierten katern?
wie ist das wenn man die mit rein nimmt?
unkastrierter kater ohne aufsicht in der wohnung?
ist denn das wirklich so furchtbar?
was erwartet einen wenn man das tier nicht kastriert?
bitte um hilfe. möchte nicht dass meinem tierische freund da was abgeschnitten wird.
danke schonmal
Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge
Ich kann dich verstehen, habe das Selbe durchgemacht.
Wenn du aber den Kater auch in der Wohnung halten willst
ist der Schritt doch anzuraten, so ein Tier hat die Angewohnheit
sein Revier zu markieren und das riecht penetrant.
Du merkst das mit der Zeit nicht mehr so denn deine Klamotten stinken
auch schon und wenn du Besuch bekommst die Tür öffnest machen die
erst mal einen Schritt zurück, spätestens wenn du keinen Besuch mehr
bekommst dann merkst du es.
PX aldixx
