Liebe Gemeinde,
nachdem ich heute die letzte Flasche meines aus Frankreich mitgebrachten Weines angebrochen habe, mach ich mir langsam Gedanken, wo ich den nochmal herbekomme. So ganz unbekannt kann der Wein zum Glück nicht sein. Am Hals ist ein Etikett auf dem steht:
CONCOURS DES GRANDS VINS DE FRANCE
MÉDAILLE DE BRONZE 2004
Hier habe ich beide Etiketten eingescannt:

Einfach draufklicken ;)
Leider hat google nichts hervorgebracht...Wäre schade, wenn ich den Wein erst wieder trinken könnte, wenn ich mal wieder in der Nähe Montepelliers bin.
Also, ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung. Der Wein ist auch ne Empfehlung wert.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PS: Es muss nicht unbedingt der 2002er Jahrgang sein.
MfG AsH
Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge
Lieber Charlie,
das war kein spaß...und nach den Sommerferien einen Kasten (6 Flaschen), ist garantiert kein fall für das blaue Kreuz. Keine Angst, ich bin kein Pöbler. Hab den Smily gesehen ;)
Nochmal: Ich bin eigentlich eher ein Weißwein- oder Whisk(e)y-Trinker. Aber dieser Rotwein hat es mir echt angetan.
MfG AsH
