Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Standart Medienwidergabe bei XP

harlekien / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hy leutz,
ich habe eine microsoft wireless natural keyboard. mein problem ist folgendes:
ich benutzte als medienwiedergabe den winamp player. der ist auch als standart dafür eingerichtet. die entsprechenden schnelltasten um den winamp player zu steuern sind aber noch auf den normalen media player eingerichtet.
kann mir einer sagen wo ich den standartplayer einstellen kann oder am besten wie ich das ganze problem löse.

mfg harlekien