Hallo! Ebay-kauf canon i455. Ging anfangs gut, nur "normal-"Ausdruck etwas streifig. Dann, nach Tankwechsel, irgendwann kein gelb mehr. Nun habe ich mit Reiniger von KAWA-SHOP gereinigt lt. anleitung. Danach Teslauf mit nur der FArbpatróne drin- Kein Gelb. Auch kein Schwarz mehr, nahc wiedereinsetzen. Weitere Reinigungsversuche incl. Einweichen mit dieser Flüssigkeit brachten nix. Blau + Rot geht noch. Was tun? Danke sagt im Vorraus: Andreas P.S.: Wo kann man eine Liste der Tinten-nachfüllenden Läden aus seiner Region kriegen. SCh..... Philips-Tanks sind zu teuer neu (für FAX).
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Moin,
tja, ich befürchte, ohne neuen Druckkopf wird das nichts mehr. Dummerweise kostet der in etwa genauso viel, wie ein neuer Drucker.
Gruß
Jürgen
