Hallo! Ebay-kauf canon i455. Ging anfangs gut, nur "normal-"Ausdruck etwas streifig. Dann, nach Tankwechsel, irgendwann kein gelb mehr. Nun habe ich mit Reiniger von KAWA-SHOP gereinigt lt. anleitung. Danach Teslauf mit nur der FArbpatróne drin- Kein Gelb. Auch kein Schwarz mehr, nahc wiedereinsetzen. Weitere Reinigungsversuche incl. Einweichen mit dieser Flüssigkeit brachten nix. Blau + Rot geht noch. Was tun? Danke sagt im Vorraus: Andreas P.S.: Wo kann man eine Liste der Tinten-nachfüllenden Läden aus seiner Region kriegen. SCh..... Philips-Tanks sind zu teuer neu (für FAX).
