Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein neues Notebook (mit Win XP Pro), auf dem ich gerade versucht habe, eine auf 30 Tage begrenzte Testversion zu installieren. Leider ist da scheinbar etwas schief gegangen, ich konnte ich das Programm nicht öffnen, es wurde ein Fehler bei der Initialisierung gemeldet. Vielleicht war es falsch, das Programm zu de- und dann wieder zu installieren, denn nun ‚denkt’ das Programm, ich hätte es schon 30 Tage genützt, und erlaubt mir natürlich auch keinen Zugriff. Gibt es eine Möglichkeit, da was zu machen? Ich wäre sehr froh über Hilfe… Vielen Dank und viele Grüße, Lara
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ohne Garantie, daß das funktioniert: Probier doch mal, über die Systemwiederherstellung zu einem früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückzukehren. Vielleicht läßt sich das Programm dann nochmal "normal" wieder installieren.
Details, falls noch Fragen dazu bestehen, finden sich in der XP-Hilfefunktion unter "Systemwiederherstellung".
Ach ja, evtl. vorher die Software nochmal deinstallieren.
Gruß
Jürgen