Hallo.
Mein Canon i560 ist jetzt etwa schon 1/2 jahr alt. ich hab ihn immer mit
patronen von druckerzubehör.de und kmp betrieben.seit einiger zeit druckt er bei der einstellung entwurf,standart und hoch die linien wacklig d.h nicht gerade sondern manche sind leicht versetzt und so.
bei farbausdrucken kommen auch die farben nicht satt rüber.
die druckkopfreinigung ergibt nichts und des re-install der treiber bringt auch nichts.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hi "WinMEUser",
ich hab da einen interessanten Tip für Dich.
Schau mal im Forum -->Hardware-->Drucker,Scanner-->Forum und such den Beitrag:
"CANON S750 Ausdruck" (ist versehentlich 2x drin, aber ich mein den mit den vielen
Antworten drunter) und schau Dir mal meine Anwort "Canon S750 Ausdruck - Fehler gefunden
und beseitigt!" an.
Ich weiss zwar nicht genau wie der Canon i560 aufgebaut ist, aber es kann durchaus sein,
dass er ähnlich aufgebaut ist wie mein S750.
MfG Scott10
