Hallo,
ich habe einen sehr wenig gebrauchten Canon s 520 geschenkt bekommen. Trotz neuer Patronen druckt der Drucker aber nicht. Nach dem einschalten blinkt die Kontrollleuchte grün, dan 7x gelb und dann wieder grün, usw. Ich habe leider kein Handbuch...kann es sein dass der Druckkopf hinüber ist? Und würde sich ein Neukauf des Kopfes lohnen? Ansonsten ist der Drucker nämlich äußerst gepflegt.
gruß michel9
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Lohnt sich garantiert nicht!
Für das Geld bekommst Du schon einen nagelneuen Drucker.
