Hallo,
ich habe einen sehr wenig gebrauchten Canon s 520 geschenkt bekommen. Trotz neuer Patronen druckt der Drucker aber nicht. Nach dem einschalten blinkt die Kontrollleuchte grün, dan 7x gelb und dann wieder grün, usw. Ich habe leider kein Handbuch...kann es sein dass der Druckkopf hinüber ist? Und würde sich ein Neukauf des Kopfes lohnen? Ansonsten ist der Drucker nämlich äußerst gepflegt.
gruß michel9
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Moin,
ich will jetzt nicht ganz so viel schreiben wie "bollerman", sonder daher ganz kurz: NEIN!
Der S520 war nach fast 10 Jahren Pause wieder der erste Drucker von Canon mit Permanentdruckkopf - leider, wie die Erfahrung gezeigt hat - mit erheblichen Kinderkrankheiten. Ich kenne keinen Drucker mit diesem Druckwerk, der nicht mindestens 1x einen neuen Druckkopf benötigt hätte.
Schmeiß weg das Shitding.
Gruß
Jürgen
