Heute, bei uns noch ein schöner Sonntagstag.
Zeit für schöne Errinerungsstücke, und die habe ich heute angesammelt.
Wie sieht bei euch aus, hat das Wetter euch die Möglichkeit gegeben?


---
cz marwoj
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
Krumme Lanke.....
Kennst du noch das Lied von Insterburg und Co?
----und dann ich ging ich mit ihr um die krumme Lanke herum....--- :-)
gruß
triker
