Gerade gefunden:
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/21/01/81/2101818.html
Eine der besten Fun-Video-Sammlungen, die ich bisher sah.
Das vertreibt die trüben Gedanken von gestern.
Gruß an alle
Bean
Off Topic 20.333 Themen, 225.760 Beiträge
Fand ich auch. Fängt dröge an, wird aber immer witziger.
Übrigens, cooles Foto in Deiner Vika.
;-)
Bean
