Wer nichts wird, wird Wirt. Wer da nicht\'s wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht gelungen, so reist er in Versicherungen....:)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge
Ich kenn das nur so:
Wer nix wird, wird Wirt, wer garnicht wird, macht einen auf Betriebswirt
