habt ihr nun endgültig euren Humor verloren?
Oder hat euch die Löschsucht gepackt?
Was ist denn an dem Post von Bean, siehe hier:
http://www.nickles.de/static_cache/537964172.html
so schlimm, das man ihn auf den Schrottplatz verschieben muß?
Habt ihr überhaupt verstanden worum es da ging?
Ich denke nicht.
Die Antwort hatte ich in meinem Beitrag in dem Thread eigentlich schon gegeben.
Also erstmal den kopf und DANN die Finger benutzen.
Oder ist Off Topic nun das Brett für ernsthafte seriöse Diskussionen?
Ein enttäuschter Brezel
Off Topic 20.371 Themen, 226.182 Beiträge
Zczzzz zsczzzszzszczcc zzzszszzszsc scczsszcczczzcccss Csszcczzszscszc! Szzccs zsczcccssszsccz zsczzzzzc zsszzszscszz cccccszzszsc ccczsszzszscszc cszcssccszzczsszcccssszc.
Allerdings geht das nicht ganz so leicht über die Zunge :)
