habt ihr nun endgültig euren Humor verloren?
Oder hat euch die Löschsucht gepackt?
Was ist denn an dem Post von Bean, siehe hier:
http://www.nickles.de/static_cache/537964172.html
so schlimm, das man ihn auf den Schrottplatz verschieben muß?
Habt ihr überhaupt verstanden worum es da ging?
Ich denke nicht.
Die Antwort hatte ich in meinem Beitrag in dem Thread eigentlich schon gegeben.
Also erstmal den kopf und DANN die Finger benutzen.
Oder ist Off Topic nun das Brett für ernsthafte seriöse Diskussionen?
Ein enttäuschter Brezel
Off Topic 20.371 Themen, 226.182 Beiträge
Ist eben wie im wirklichen Leben: Der Ton macht die Musik und irren ist menschlich.
Wer übrigens noch den Link zu dem Tool brauch der Klick!
Gruß auch an die Redaktion
Bean
