Ich bitte DRINGEND um weitere Antworten dazu -
Unpartitionierte,unformatierte Hdd wird extern über Usb an Workst.2000er Rechner zur Datensicherung angeschlossen;
daten werden dann nach hoffentlich möglicher Part.+Format. der Hdd
an einen Rechner mit 98er-System angeschlossen und dort über Brenner gesichert -
Wo sind da mit Problematiken zu rechnen?
2000er ist eine Workstation! Also nichts ist mit Datenträgerverwaltung.
Gruss.
Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge
Kein Wunder - wenn ich Deine zahlreichen literarischen Ergüsse mal sortiere und interpretiere ("was will uns der Autor damit sagen"), dann ist die Windows 2000-Maschine gut konfiguriert. D.h. Du arbeitest daran mit einem eingeschränkten Nutzerkonto, daher kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung und vermutlich sogar kein automatisches Einklinken von USB-Datenträgern.
In dieser Konstellation wirst Du mit einiger Sicherheit auch erst gar nicht an die Dateien anderer User herankommen. Du brauchst für dieses Problem ein umfassendes Konzept, das lässt sich aber nur erstellen, wenn man alle Details kennt. Und das was Du bisher an Details geliefert hast, ist alles andere als vollständig.
Such Dir jemand der sich auskennt und Dir vor Ort weiterhilft. Ggf. mal Deinen Admin fragen, bzw. denjenigen der die Windows 2000-Kiste konfiguriert hat. Vielleicht sollst Du ja auch gar nicht mit Deiner eigenen Platte irgendwelchen Unsinn am System machen ;)
Wenn Du nicht allzu fern beheimatet bist, stehe ich für derlei Dienste jederzeit zur Verfügung, hinterlass eine eMail-Adresse wenn Du Bedarf hast.