Hallo, das Wort Googlen hat sich fast schon eingebürgert. Früher gab es hotmail, yahoo, web, und und und. Heute gibts (so kommt es mir vor) fast nur noch google.de
Doch ist es auch tatsächlich die beste Maschine? Nutzt ihr sie? Welche Alternativen habt ihr? Gibt es Alternativen?
Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge
Einige Zeit habe ich mit vivisimo gearbeitet, fand ich nicht schlecht. Momentan nutze ich wieder viel Google.
